NUVO Liqueure

Angesehene Artikel

NUVO SPARKLING LIQUEUR Vergrössern

NUVO SPARKLING LIQUEUR

700ml, 15% Vol.

Mehr Details

29.00 CHF inkl. MwSt.

    NUVO Sparkling Liqueur 

    Nuvo ist der erste kohlensäurehaltige Likör der Welt. Dieser prickelnde Drink aus Paris wurde von Raphael Yakoby entwickelt, jenem Mann also, der bereits zuvor mit seiner Kreation Hpnotiq bewiesen hatte, dass er ein Händchen für innovative Drinks hat. Ende 2007 kam Nuvo in den USA auf den Markt und hat dort ebenso schnell wie Hpnotiq die Herzen der Stars erobert.

    Der bezaubernde Mix aus französischen Premiumvodka und Schaumwein, vollendet durch feinste Früchte, ergibt ein prickelndes Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht. Dasselbe gilt für die Verpackung: Die Flasche erinnert an die eines Parfüms. So richtete sich Nuvo zunächst auch an das weibliche Klientel. Die ursprüngliche Aufschrift "for her" musste aber bald entfernt werden, da die Männerwelt dem neuen Trend nicht lange widerstehen konnte. Zahlreiche Nennungen in Hits von Stars wie Ludacris und Flo Rida belegen diese Tatsache. 

    Inhalt: 700ml

    Information: die Farbe ist etwas "ausgebleicht" was das Produkt im Geschmack jedoch nicht beeinträchtigt.

Bewertungen

Bewertung schreiben

NUVO SPARKLING LIQUEUR

NUVO SPARKLING LIQUEUR

700ml, 15% Vol.